Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Schön


Pro Mitglied, Alzey

Kommentare 6

  • Dirk SchNEATer 22. März 2005, 21:01

    Starkes Portrait .
    Fein gemacht.
    Gruß
    Dirk
  • Gabi Dilly 22. März 2005, 12:33

    Starkes Portrait.
    lg gabi
  • Uli Schön 22. März 2005, 10:58

    @ johann: bei der vielzahl an gesichtsausdrücken konnte ich gar nicht so schnell umschalten von verliebt in ängstlich ;-)))))
  • Johann Spanner 22. März 2005, 10:31

    Die sieht aber ziemlich sauer aus.
    Hattest da keine Angst?

    Gruß
    Johann
  • Friedrich Cremer 22. März 2005, 10:08

    Tiger-Frauen scheint es doch tatsächlich zu geben.
    Fotografen leben gefährlich. Ein beeindruckendes Portrait.
    Gruß Friedrich
  • Stefan Martin Sussbauer 22. März 2005, 10:05

    die augen kommen gut! vielleicht die roten äderchen im augenweiß etwas reduzieren? schön find ich auch das licht in den haaren.
    die (vom betrachter aus) linke gesichtshälfte glänzt meiner meinung nach etwas zu stark... is aber geschmacksache ;-))

    lg stefan