Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.563 14

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Andiswa

Molo Andiswa unjani?
(Hallo Andiswa, wie geht es Dir?)
Wo Andiswa auftaucht, gibt's nur noch Eines:
lächeln und glücklich sein!
Aufgenommen in der Transkei, nahe Lusikisiki

Kommentare 14

  • H. Hbg 4. März 2009, 23:07

    Sehr gelungenes Foto!
    Der liebe Gott muss gute Laune gehabt haben, als er dieses Kind erschaffen und mit Fröhlichkeit gesegnet hat. Und Du hast es eingefangen, auf dass dieses Lächeln nie mehr verloren gehen kann! Wunderbar!
    Gruß, Helma
  • Tine N. 13. November 2005, 19:11

    Hallo Peter,
    ich gebe Dir recht :-). Ein sehr hübsches afrikanisches Mädchen mit einem wunderschönen Lachen.
    Die afrikanischen Kinder haben eh einen ganz besonderen Charme. Schönes Foto.
    Gruss Christine
  • Magic d. 10. Oktober 2005, 8:58

    Was für Strahleaugen! Super eingefangen, wunderschönes Kinderfoto, man möchte die Kleine sofort knuddeln. Wunderschönes Foto!
    LG Birgit
  • Sandra Dechant 7. Oktober 2005, 23:51

    Die Kleine möchte man am liebsten in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. Sehr niedlich.....
  • Rina H. 31. August 2005, 14:24

    Schön einmal ein strahlendes glückliches und hoffentlich auch gesundes afrikanisches Kind zu sehen !
    Gruss Rina
  • Hille Q 30. August 2005, 19:02

    Wie schön sie lächelt. Das ist wirklich ein Bild von der Kleinen, das einen froh macht!
    Danke dir, Peter!
    LG Hille
  • John Moore 29. August 2005, 21:01

    Molo Peter unjani??
    Oh sapela?
    Just saw a comment you left on Rita's page, thought I would drop by and bid you good wishes from Australia.
    There I saw this kwedini.
    Looks like he maybe a Xhosa???
    They are so cute.
    Great picture Peter.

    Outback John.
  • Britta Wulf 28. August 2005, 21:10

    Auch ich schließe mich noch an - wirklich ein bezauberndes Lächeln!!! Da lacht das Herz.
  • Trine Gutjahr 27. August 2005, 23:01

    @ Euch Alle: Schön, dass sie auch bei Euch so gut ankommt. Da würde sie sicher noch mehr strahlen! Doch, das kann sie!
    Liebe Grüsse Euch Allen auch im Namen von Andiswa und ihrer wundervollen Familie, Peter
  • Ulla S. 27. August 2005, 22:16

    Wer könnte diesem Lachen widerstehen?
    Gruß Ulla
  • Yvonne Schermuly 24. August 2005, 21:00

    All die Dinge, die dort mittlerweile stehen, wollte ich auch sagen/schreiben. Ich schließe mich einfach an.

    Das Bild des Kindes hat mich auf jeden Fall sehr gerührt!
  • Lehmann Marc 24. August 2005, 9:36

    Ein Kontinet der unglaubliche Schätze birgt ...zum Beispiel die Lebensfreude seiner Bewohner ! Sympathisches Bild und die Tischdecke find' ich cool ;-)
    mfg marc
  • Aus Spass an der Freude 24. August 2005, 8:58

    Wunderschönes Dokufoto. Das liebe ich an diesen Menschen: Trotz Armut (oder vielleicht gerade deshalb) können sie sich noch so unendlich über kleine Dinge freuen.
    Lieben Gruß! ASADF
  • Petra Sommerlad 24. August 2005, 1:16

    Die strahlt wirklich als hätte sie gerade die Sonne gefrühstückt. LG Petra