1.263 4

Letizia Schellenberg


kostenloses Benutzerkonto, Sils im Domleschg

Andenken

Ein Steinbock für meinen Lieben Bruder.
Er liebte die Berge und die Steinböcke.
Das Leben beginnt als ein Geheimnis
und endet als Geheimnis-
doch welche wunderbare Zeit liegt dazwischen!

Kommentare 4

  • Kosche Günther 25. März 2011, 20:04

    Liebe Letizia!
    Du hast hier so liebe Worte für Deinen Bruder geschrieben,denke an die schöne Zeit,die Ihr gemeinsam verbracht habt,sei dankbar dafür,so wird er für Dich in schönster Erinnerung bleiben.Leider habe ich die Urne unter dem Steinbock nicht als solches erkannt.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 23. März 2011, 13:04

    Liebe Letizia!
    Behalte ihn in guter Erinnerung,mich stimmt das immer traurig,wieviel Bitterkeit jemand hinterlässt,der zu früh von uns gegangen ist.Liebe Grüsse Günther
  • Stropp 7. März 2011, 8:51

    Wieviel Liebe ein Mensch doch verschenken und hinterlassen kann - und wir können mit dieser Liebe die Brücke schlagen, die ihren Tod überwindet. Berührend.
    GLG Ana *
  • Hannelore H. 6. März 2011, 18:48

    Ach, Letizia, was für ein schöner Gedanke.

    HG Hannelore

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200