Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andalusische Lebensfreude 4

Andalusische Lebensfreude 4

348 13

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Andalusische Lebensfreude 4

Sie steigerte eher unsere Lebensfreude :-)))
Was für eine Frau!!!

die dazugehörigen Männer ;-)
die dazugehörigen Männer ;-)
Cornelia Schorr

Kommentare 13

  • Damaris Witt 4. Juni 2005, 6:52

    Deine andalusischen Perspektiven sind perfekt - abgesehen von der Emotionalität im Foto noch die vermeintliche Tür als Ausweg im rechten Bildabschnitt .... klasse gemacht, liebe Conny!
    Liebe Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • Bernhard Weichel 3. Juni 2005, 21:27

    toll, aber sie sieht etwas bedrückt aus...
    -b
  • Rainer Switala 31. Mai 2005, 18:43

    klasse portrait
    gefällt mir sehr durch schnitt und schärfeverlauf
    sieht wirklich temperamentvoll aus
    gruß rainer
  • Andreas Lau 31. Mai 2005, 5:47

    Tolle Szene!

    Sie hat ganz offensichtlich Temperament!!!

    LG Andreas
  • Egon Kratt 30. Mai 2005, 23:56

    Diese Augen sprechen Bände ...
    vor allem wenn man das nachfolgende Bild sieht ;-)
    Ein rassiges Mädel ...
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä]
  • Der Holsteiner 30. Mai 2005, 21:11

    Da scheint doch richtig "feuer" hinterzustecken :-))
    Klasse.

    LG
    Bernhard
  • Claudia K. 30. Mai 2005, 21:10

    Fraglos eine schöne Frau die auch noch voll und ganz das Klischee der "heißen" Spanierin widerspiegelt ! ;-)))

    Klasse Schärfe und tolle Farben außerdem !

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 30. Mai 2005, 20:51

    @Lothar: :-)))))
  • monochrome 30. Mai 2005, 20:48

    schön ist sie fraglos - Energie macht ja auch schön und fraglos hätte sie meine Lebensfreude, so ich das Bild gemacht hätte, auch wesentlich gesteigert *gg
  • Anne G. 30. Mai 2005, 20:46

    eine wirklich schöne ausdrucksstarke frau! - klasse portrait! lg, anne
  • Cornelia Schorr 30. Mai 2005, 20:45

    @Lothar: Ich sag ja, sie zeigte keine Lebensfreude, war eher etwas genervt, gelangweilt, aber ich finde sie dermaßen schön, dass sie meine Lebensfreude gesteigert hat!!!
  • monochrome 30. Mai 2005, 20:42

    Lebensfreude spricht für mich eher nicht aus dem Gesichtsausdruck, aber das (sehr gute) Foto vermittelt mir den Eindruck von unbändiger Energie - aber vielleicht hängt das ja auch zusammen :-)
    LG Lothar
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Mai 2005, 20:33

    ein wundershcönes ausdrucksstarkes Portrait !!
    lg dorothea