Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 5

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Andachtsvoll

Andachtsvoll könnte man hier inmitten der herrlichsten Dolomitengipfel sitzen. Einer der großartigen Schnitzer des Grödnertals zeigt hier seine hohe Kunst.
Man hat von dort einen unvergleichlich schönen Blick über die Seiser Alm und die Berge.
Empfindliche Gemüter werden etwas durch die nahebei liegende Station eines Sessellifts gestört.
Einen Eindruck vom Ausblick und vom Störenfried kann vielleicht dieses Panorama vermitteln http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=2962

Kommentare 5

  • Lemberger 2. März 2008, 19:49

    Wunderschön. Die natürliche Holzfarbe von dem schönen Kreuz und den anderen Kunstwerken bringt Leben in das Bild. Eine beeindruckende schöne Bergwelt hast du hier festgehalten.
    LG Hans und Maria
  • Anke Viehl 2. März 2008, 12:40

    Die Südtiroler Bergwelt ist schon ein Genuss, aber die immer wiederkehrenden, so kunstvoll gestalteten Kreuze auf den Gipfeln und am Wegesrad können den Wanderer ebenfalls sehr erfreuen.
    lg
    Anke
  • Velten Feurich 2. März 2008, 4:48

    Was die Schnitzkunst betrifft, so erfreue ich mich jedes Jahr erneut wieder an meiner Krippe aus dem Grödnertal. Kurz nach der politischen Wende waren die Preise dafür noch ein wenig moderater. Mir gefallen beide Bilder und man kann sich den Worten von Patrick nur anschließen. LG von Velten
    PS habe gestern mit der neuen besseren Software auch Panos gestitcht und habe jetzt eines von der Signalkuppe bis zum Balfrin. Ist aber für 500 Höhe schon zu lang. Werde vielleicht auch mal bei Alpen Panoramen was reinstellen
  • Klaus Kieslich 2. März 2008, 3:24

    Eine sehr gute Perspektive hast Du für dieses Bild gewählt
    Gruß Klaus
  • Bettina S. 1. März 2008, 22:58

    wunderschön !!!

    lg bettina