Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
And you could have it all, my empire of dirt - Johnny Cash

And you could have it all, my empire of dirt - Johnny Cash

201 4

Kommentare 4

  • just braeuni 15. März 2013, 17:45

    haha! Ja, es ist dann schon besser alleine loszuziehen und vielen Dank für Deine Worte! :)
  • Vietnamese 11. März 2013, 15:46

    Hahaha, das kenne ich. Darum gehe ich am liebsten allein los. Sonst heisst es dauernd joggen, um die anderen einzuholen. Ist auf Dauer zu anstrengend mit der Fototasche. - Aber was ich eigentlich sagen wollte: Dein Blick für die Schönheit in kleinen Dingen begeistert mich!
  • just braeuni 2. März 2013, 14:50

    Danke Peter!
    Deswegen bin ich kein geeigneter Gruppenspaziergänger, weil ich immer so lange zurückbleibe. haha!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. März 2013, 1:11

    Du hast echt einen sehr guten Blick für tolle Bilder. Und so ist auch dieses wieder eines mit bestens festgehaltenen Eindruck. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draußen
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO ---