Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don-Michel


Basic Mitglied, Nordstemmen

And the Oscar goes to....

Wasser geht halt seltsame Wege.

Kommentare 5

  • Mr. Tido 3. April 2011, 21:50

    nichts was nicht mit einem Whisky wieder gut zu machen wäre :-)
    Ansonsten, Olympus E620, sagt doch schon alles, oder?
    Ein Schirm für den Tropfen
    Ein Schirm für den Tropfen
    Mr. Tido
  • Don-Michel 3. April 2011, 21:16

    ja ist ganz cool son Ding.
    Das haben wir mal gebastelt um Tropfen auf Tropfen zu fotografieren.
    Da drückst du wie bei der Kamera auf den Auslöser und der Rest passiert von selbst.

    huiuiui hoffentlich verrate ich hier jetzt keine Geheimnisse und komm an den Pranger. (rüberschiel zu Mr. Tido )
  • Christian. Thomas 3. April 2011, 20:13

    elektronisches Ventil?
  • Don-Michel 3. April 2011, 19:34

    Na gut:
    Olympus E620
    F/9
    1/160sec.
    105mm
    3 Blitze entfesselt
    Flache Wasserschale (also Wäschewanne)
    elektronisches Ventil mit Tastenauslöser

    und viel Zeit

  • Christian. Thomas 3. April 2011, 19:27

    Stimmt, es ist hier zu weit nach links gegangen ;)
    Mittig würde ich besser finden. Kannst du mal ein paar technische Angaben verraten?

    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz