Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

And now, something completely different

Seit der Aufnhahme dieses Bildes stolpere ich immer wieder darüber. Irgendwie gefällt es mir nicht wahnsinnig und doch bin ich irgendwie dann doch wieder fasziniert.

Helft mir doch... :)


Pentax K10D und Sigma 17-70

Kommentare 5

  • ClaudioR 7. August 2008, 22:36

    Ich finds super... ich vermisse den Winter bei diesem Bild. Super!
    lg
    Cla
  • VolkeR.™ 27. Juli 2008, 18:57

    Teile deine Ansicht. Nicht der Überflieger, aber irgendwie hat das Bild was...
  • Ralf D.-K. 27. Juli 2008, 15:44

    Also ich mag es sehr, auch wenn es mal nicht zur Jahreszeit passt ;-))
    Die Lichtstimmung ist irgenwie verzaubert.
    Vielleicht ist die Dunkelheit unten, vor dem Wald zu etwas zu "einförmig".
    LG Ralf
  • Marc Stauffer 27. Juli 2008, 13:24

    ja die sonne ist sehr hell.. mir gefällts auch so sehr! bilder müssen nicht immer perfekt sein.
  • Ruth P 27. Juli 2008, 11:47

    Ich glaub, das war an dem Tag, als ich es nicht ins Rosenlaui schaffte...mir gehts wie dir, irgendwie fasziniert das Bild, aber nicht in allen Bereichen. Der weisse runde Sonnenfleck überzeugt nicht ganz und oben links ist die Luft etwas knapp, ist aber bildgestalterisch nachvollziehbar.
    LG Ruth