Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jess Traven


Free Mitglied

and again

ahhh, normalerweise mag ich Landschaftsaufnahmen ja garnicht. Aber ich bin doch jeden Morgen wieder ueberwaeltigt. Wie immer nur ein Schnellschuss im Vollautomatik-Modus. Mehr Zeit und Lust bleibt auch nicht zwischen Aufstehen, Kaffeetrinken, Zigarette und los zur Arbeit um 06:20 in der Fruehe.

Kommentare 2

  • Claus-Dieter Witt 17. April 2010, 0:09

    Die Farben sind hervorragend. Ich bin immer wieder über die Farben der Natur überrascht. Es wird nie langweilig. Der tiefschwarze Vordergrund passt sehr gut. Leider habe ich selbst wegen meines Aufstehverhaltens fast nur Fotos von Abenddämmerungen.
    Viele Grüße
    Claus
  • Thomas Kehl 14. April 2010, 22:51

    da hat sich dein Schnellschuss aber gelohnt :)
    wunderschönes Foto
    lg Thomas