Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bernarding


Free Mitglied, wärtsspiel

Kommentare 8

  • Tilly mag Kekse 22. Januar 2007, 14:24

    cool gemacht... geile idee und cool umgesetzt
  • Counter Demonstrant 6. August 2006, 19:43

    Klasse Bild!

    schöne Bearbeitung!
    gefällt mir sehr!

    ..::Rausch 2::..
    ..::Rausch 2::..
    Counter Demonstrant
  • Volker Faßbender-Rust 6. August 2006, 1:32

    Drinking beer in the hot sun
    I fought the law and....
    ...Merzedes-Benz von links won :-)))
  • Stefan Bernarding 14. November 2005, 15:08

    Ja, ist die Lobusch.
  • Selim S. 14. November 2005, 10:52

    nettes bild, wie schon gesagt steckt viel drin. :)

    isses inner Lobusch oder nicht?


    mfg selim
  • Two finger in the air 18. Juli 2005, 19:18

    super bild ;)
    sieht mir irgendwie nach hamburg lobusch aus, oder?!
    dann weiss ich auch wer das da auf dem balkon ist :D

    der titel is auch gut, wer die scheibe nich kennt is selber schuld!

    s(A)lut
    j.
  • A. Olivier 4. Juli 2005, 11:13

    Anarchie? Von wegen - der regelt den Verkehr. Da kommts durch: Er wäre so gerne Polizist geworden. Aber seine Punk-Kumpels hätten ihn dafür gelyncht. Da kommt der Alkohol ins Spiel -> Besoffene sagen (oder zeigen) die Wahrheit! :o)
    Ach ja: geiles Pic! (Wobei die Entfärbung es nicht wirklich besser macht)
  • René Rondholz 24. Mai 2005, 10:12

    Hallo Steffan,
    großartiges Bild, und gute PP. Mich wundert ehrlich das hier noch nix geschrieben steht.
    FÜhr mich gibt's hier so viel zu entdecken... - Weiß zwar nicht ob alle so beabsichtigt war, oder ob der Zufall hier mal wieder so richtig gut drauf war.

    Was hier Farbe in den grauen alltag bringt, ist ja klar; aber das es gerade ein Benz ist, der in eine Einbahnstraße fährt, und von einem Punk blockiert wird, finde ich nun mehr als großartig... - Wirklich ein "Riesenbild" !!!

    Gruß R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 2.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz