Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 4

Achlm. Funk


Free Mitglied, gestorben

analphabet

ich bitte um konstruktive kritik hierzu. habe schon versucht es in s/w umzuwandeln, gefiel mir dann aber nicht mehr so gut.

Kommentare 4

  • Lara Mouvée 26. Oktober 2004, 16:45

    Also mehr Kontrast und wegschneiden finde ich gar nicht ...
    ich finde es gut, dass man die Treppe als solche erkennt. und mehr Kontrast? gerade dieses Ton in Ton und die Sanftheit ...ist doch so wenn etwas verwittert ...
    also Du siehst, die Meinungen gehen weit auseinander ...
    Gruß Lara
  • Timm S. ¦ Lord Yo 25. Oktober 2004, 22:25

    hmmm... guter ansatz, aber ein wenig schliff fehlt schon noch. histogrammkorrektur für den kontrast, und den bildaufbau etwas stabilisieren indem du rechts ein viertel abschneidest (kante abschneiden). viel erfolg in der FC!
    gruss timm
  • Lara Mouvée 25. Oktober 2004, 9:44

    in sw würde ja auch die "Farbe" nicht so blättern ...
    Ich denke es ist gut fotografiert, aber auch ein Ort, wo man es vielleicht noch mal bei einem anderen Licht versuchen könnte ...vielleicht auch noch mehr von unten , obwohl an der Bildgestaltung gibt es so nichts zu meckern, mir ist sie durch die Diagonale nur etwas zu dynamisch ...ist ja eher ein verlassener, ruhiger Ort...

    Gruß Lara
    Danke für Deine Anmerkung... es ist der Hintertaunus im Frühsommer
  • AnnA Jnissen 25. Oktober 2004, 9:37

    ich find, das gefühl kommt perfekt rüber bei dem foto.
    sieht schön kaputt aus.

    LG ;)
    anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz