Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

An seidenen Fäden

hing dieses Ahornblatt. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen zumal noch so herrliches Licht drauffiel..

Ihr müsst entschuldigen, ich hinke mit meinen Besuchen bei Euch noch ein paar Tage hinterher... ich bemühe mich, aber jetzt muss ich erst mal raus, so herrliches Licht, lach

Kommentare 40

  • Rolf Paul Fütterer 1. November 2014, 2:32

    Hallo liebe Hertha,
    bei solchem Licht darf man auch nicht im Hause bleiben, wer nur irgend wie kann muss raus. Dein Bild hat mich gleich tief berührt, ich mußte spontan an meinen Vater denken, der die letzten Monate seines Lebens mehrfach auf der Intensivstation verbringen mußte und es doch noch einige male geschafft hat dem Tod zu entkommen. Wie von seidenen Fäden getragen durfte auch er noch eine Weile bleiben, bis dann auch die letzten zerrissen sind. Hallo Vater ich denk an dich.
    Dir vielen Dank für dieses wunderbare Bild.
    Viele Grüße von Rolf
  • Maria Weinmann (matewe) 28. Oktober 2014, 17:09

    Ein Bild, wunderschön leicht, sonnendurchflutet, und vergänglich, sobald Herbstwind aufkommt. Gefällt mir sehr. LG maria
  • Hörbie40 25. Oktober 2014, 9:55

    Auch klasse, weil so wenige Stilmittel eingesetzt und gerade deswegen fokussiert es auf das Blatt. Das tut gut. LGH
  • Diana V. P. 24. Oktober 2014, 15:21

    Das sieht nur Hertha. Klasse festgehalten. Ein einfaches Motiv zum Kunstwerk verwandelt. Sehr feine Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bruni13 22. Oktober 2014, 14:42

    ein motiv, das einem das herz öffnet! :-)
    lg bruni
  • Sommervogu 21. Oktober 2014, 22:19

    Feines Motiv, gut gesehen von dir, der Herbst von seiner allerschönsten Seite!

    LG Ute
  • Dulut 21. Oktober 2014, 11:22

    Hallo Hertha!
    Ein kleines Meisterwerk. Der Herbst kann so schön sein.
    Von mir gibt es wieder 5*****

    Gruß Wolfgang
  • Steffi Tübbecke 20. Oktober 2014, 18:17

    super gesehen !

    LG Steffi
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 17:55

    herrlich... wo Du immer das schöne Licht hernimmst... :-)
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • UK-Photo 20. Oktober 2014, 6:44

    Superstark !!! LG Uli
  • Elvi Gendig 19. Oktober 2014, 20:02

    Ganz wundervoll festgehalten.... ein herrliches Herbstfoto!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • RenateK. 19. Oktober 2014, 15:47

    Phänomenal, liebe Hertha, ein toller Schnappschuß.
    LG Renate
  • dodo139 19. Oktober 2014, 13:39

    Das hast du prima gesehen und im Bild festgehalten.
    LG Doris
  • Claudia S 65 19. Oktober 2014, 12:03

    Wie eine "Hängematte"....
    Dein Blatt in dem schönsten Herbstlicht
    wirkt so wunderbar entspannend.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    mit tollen Motiven.
    LG
    Claudia
  • canonier69 19. Oktober 2014, 11:45

    Solche 'simple' Motive gefallen mir besonders gut,ganz besonders wenn das Licht diese einzigartige Szenerie beleuchtet.Die knappe Schärfe gefällt mir.
    Ich stelle mir gerade vor,wie dein Bild wirken würde,wenn du die oberen Fäden wegstempelst….das Blatt also quasi völlig freischwebend erscheint…diesen Spass hätte ich mal ausprobiert,ohne aber dein Bild in irgend einer Weise zu kritisieren….nur so als Jux.
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen….das Licht und die Farben des Oktobers gehen vor….:-)
    Lg Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz