Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

an handwerklich geschickte Käufer abzugeben

blühende Landschaft in der City - ganz dicht an Erfurt´s guter Stube der Krämer Brücke

Kommentare 9

  • AnnaCaravela 28. Juli 2009, 21:36

    ich würd sagen, ein neuer anstrich würd net wehtun.
  • Maik - Kurz 28. Juli 2009, 19:04

    habe das bild "leicht[" bearbeitet schon einmal eingestellt
    gelb hatte mir besser gefallen als SW
    Dennoch Danke an alle für die Anmerkungen
    fc-foto:17862963]
  • Pixelchaos 28. Juli 2009, 17:49

    Die Auflagen die es da geben wird , dürften wohl jeden Käufer abschrecken.
    Peter
  • Jan Kranhold 28. Juli 2009, 15:51

    Ich frage mich, wie die Leute auf diese "Privatparkplätze" kommen sollen...
    Eigentlich gelten Schilder doch immer hinter dem Schild, es sei denn, es steht extra was dabei, das es vor dem Schild gelten soll.........

    Gruß Jan
  • Kleefee 28. Juli 2009, 12:19

    tja, aber diese ecken gibt es doch in erfurt zu hauf. und irgendwie gehören sie doch dazu. überall blitzt neues und im gegensatz eine straßenecke weiter marode gebäude.
    ich übersehe sie fast.

    susi
  • Kl. Michael Berger 28. Juli 2009, 11:05

    Sehr schön marode ! Gefällt mir gut.
    Gruss Michael
  • Steffen Träger 28. Juli 2009, 11:01

    Da muss wohl noch mal die Maurerkelle geschwungen werden...
    ... aber meistens bröckelt es hinter der Fassade;-)
    Schönes Foto, nur das Auto irritiert ein wenig.

    LG
    Steffen
  • Tom Vario 28. Juli 2009, 10:58

    Wild romantisch, schöne Aufnahme.
    Ohne PKW und Bauzaun wärs noch attraktiver.
    lg