Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
an einem Sonntagmorgen in den Rheinwiesen

an einem Sonntagmorgen in den Rheinwiesen

194 18

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 18

  • Jeanette Atherton. 24. September 2009, 18:26

    très chic ! :-)
  • Irmhild Engel.s 24. September 2009, 17:35

    Christian, hatte ich schon probiert
    da fehlt mir dann links das Schwebende
    aber inzwischen stört mich im Vordergrund das Helle, ds habe ich dann mal mit abgeschnitten und einen Hassi-Rahmen drumgebaut
    analog :-)
    analog :-)
    Irmhild Engel.s

    6x6 haben noch einen anderen Rahmen, ich finde aber gerade nichts, wie ich das faken kann :-)

  • Christian Pichler 24. September 2009, 17:14

    Finde ich sehr schön.

    Ich hätte es links beschnitten und als Quadrat präsentiert.
    Hat für mich einfach was wie eine 6x6-Aufnahme.
  • Frederick Mann 24. September 2009, 8:41


    like pearls
  • petra st 23. September 2009, 23:44

    Herbstgespinste mit Nebeltröpfchen ......
    Herrliche Impression !!!!

    LG Petra
  • Hannelore Ehrich 23. September 2009, 23:25

    Sehr interessant, dass das Spinnennetz hier schräg hängt und darum der Schärfeverlauf zu sehen ist. Hanni
  • Irmhild Engel.s 23. September 2009, 23:12

    hey danke euch
    das freut mich :-)
  • ConKret 23. September 2009, 23:10

    das ist für mich einfach unbeschreiblich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    standpunkt...schärfeverlauf und vor allem deine Grauwerte sind sooo umwerfend!!!
    PS: Hab's selbst schon mehrfach probiert genau solche Momente fotografisch einzufangen aber noch nie annähernd so hinbekommen
    LG Conny
  • Antje V. 23. September 2009, 22:45

    Ein großartiges Foto, Irmhild!
    Liebe Grüße
    Antje
  • foto56 23. September 2009, 22:27

    Hammer stark: Absolute tolle Grauabstufungen.
    Gruß Detlef
  • sjonas 23. September 2009, 22:17

    Schöner Schärfeverlauf und als SW werden die Wassertropfen sehr schön betont.

    Gruß Stephan
  • Reisemarie 23. September 2009, 22:13

    ganz wunderschön engelchen.
    es gefällt mir sehr.
    bewundernde grüße
    marie
  • Sabine Dußling 23. September 2009, 22:08

    Wow, eine tolle Aufnahme...die Tonung passt hervorragend!
    GLG Sabine
  • Andi L. 23. September 2009, 22:00

    Wie ein Netz das den Trapetzakrobaten auffangen soll......................mag ich so .........sehr gut !
  • Frank Wertke 23. September 2009, 21:55

    Ich kanns mir noch nicht erklären warum, aber es gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten