Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... an der Weser in " Brake "

Nördlich vom Stadtkern beginnt die Braker Seehafen-Kaianlage mit großen Getreidesilos, Krananlagen, Lagerhallen und Lagerfreiflächen, die sich über ca. 2 km weserabwärts erstreckt.

Kommentare 16

  • pts 13. Juli 2013, 19:17

    Dicke, fette Regenwolken mit Azurblauen Löchern am Himmel und, zudem, sehr hoher Wasserstand deutlich zu sehen.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • ilona enz 10. Juli 2013, 1:23

    Schöne Wasserlandschafft. Ladet zum Bootsfahren ein!

    Lg llona
  • K.-H.Schulz 9. Juli 2013, 16:51

    Das sieht dort sehr gut aus
    LG:karl-heinz
  • jule43 8. Juli 2013, 18:59

    Die Weser hat für mich eine große Bedeutung und ist immer für mich mit der Heimat verbunden.

    Viele Grüße von der Oberweser

    LGJule
  • Hans-Joachim Maquet 8. Juli 2013, 9:19

    Egal ob der Hafen groß oder klein ist, er hat immer
    ein besonderes Flair - Dein Foto vermittelt es.
    LG Hans-Joachim
  • dorlev 7. Juli 2013, 14:29

    wunderschöne Sommer-Aufnahme!!
    LG dorle
  • Maik Köster 7. Juli 2013, 14:15

    Hochwasser! Schöne Aufnahme von der Weser.
    Gruß Maik
  • Bea Buchholz 7. Juli 2013, 1:20

    Ach ich weiß gar nicht wie oft wir schon an dieser Stelle standen und den schönen Ausblick genossen haben, es ist einfach herrlich dort nur zu stehen und sich das alles anschauen, auf der rechten Seite stand hinten immer ein Krabbenkutter.
    Sehr oft haben wir auch erlebt das man dort nicht laufen konnte, weil alles überflutet war. Mir gefällt dein Foto sehr gut und ich freue mich schon auf unseren Urlaub dort.
    LG.Bea
  • Charly08 6. Juli 2013, 23:25

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 6. Juli 2013, 22:39


    ein toller Blick in eine wunderschöne Landschaft
    l.g.edith
  • Horst-W. 6. Juli 2013, 17:49

    Schön dieser Blick ... sowas mag ich ...
    LG Horst
  • Kosche Günther 6. Juli 2013, 17:16

    Schöne Aufnahme vom herrlich breiten Fluss,liebe Grüsse Günther
  • Nana Ellen 6. Juli 2013, 14:33

    Flüssse überschwemmen nicht niur, sie bieten auch reichlich Arbeitsplätze wie ich aus Deiner Info entnehme und einen maritimen Anblick. LG Nana-Ellen
    Gelbe Rosen
    Gelbe Rosen
    Nana Ellen
  • Linnemedia Fotos 6. Juli 2013, 14:29

    Schön in den Farben
    G v Dieter
  • Ernst August Pfaue 6. Juli 2013, 13:53

    Eine Wasserlandschaft im besten Sinne, sehr gut

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100