Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der langen Leine gehen..

An der langen Leine gehen..

319 5

Fotopaar


Free Mitglied, Niederkassel

Kommentare 5

  • Fotopaar 9. Januar 2009, 21:14

    Danke schön Bonny :-)
    Freut mich.
    LG HP
  • Fotopaar 4. Januar 2009, 13:01

    Lieben Dank für die netten ersten 3 Anmerkungen.
    Ja, auf den Leinenmittelpunkt zu fokusieren statt auf den Hund selbst, erweist sich als zu dominant. Erst recht wegen der zus. farbigen Darstellung der Leine.
    Freut mich wenns dennoch ein wenig gefällt :-)
    LG HP
  • Eishockeylady 4. Januar 2009, 12:55

    Gute Idee und wenn der Hund jetzt noch ein wenig schärfer wäre, fänd ich es perfekt!
    lg
    Katja
  • Esther Strozik 4. Januar 2009, 12:50

    Gefällt mir total gut. Der Hund könnte aber noch ein bisschen schärfer sein, oder? Die neonfarbene Leine und das Halsband sind ein super Kontrast! Gut gelungen.
    Liebe Grüße Esther
  • Lady Bathory 4. Januar 2009, 10:47

    Die Farbe der Leine knallt ja mal richtig..ansonsten Sinngemäß gut interprädiert