Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°°° An der Landungsbrücke HH...°°°°

°°°° An der Landungsbrücke HH...°°°°

243 10

K. Tom


Free Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°°° An der Landungsbrücke HH...°°°°

....die ließ sich nicht stören

Kommentare 10

  • Sabine K. aus W 30. Dezember 2011, 17:26

    Die Entscheidung zum sw war hier sicher eine gute.
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Das Gefieder der Möwe ist zwar im Brustbereich schon ausgebrannt, aber nu ja, man kann nich immer alles haben.
    Machst Du Deine Blder im RAW-Format ?
    Dann ist bei solchen Fällen oft noch was zu retten.

    Ansonsten sehr gutes Möwenbild mit tollem Schärfeverlauf.

    LG SAbine
  • Thomas Leib 15. Dezember 2011, 21:30

    Ganz wunderschön erwischt,
    gefällt mir mit diesem Hintergrund
    und in schwarz-weiß so richtig gut.
    Eine erstklassige Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • y-oo-m- 13. Dezember 2011, 12:28

    gut bei möwen bin zwar vorbelastet, mag die federkerle einfach ;), aber dies hier ist ein wunderbares möwenporträt mit bezug zur großstadt.....auch dieser ganz feine hauch farbe da drinn im bild gefällt mir gut....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • va bene 8. Dezember 2011, 22:54

    Mir passt die Blickrichtung der Möwe durchaus - eben weg von der Menge, das ergibt für mich Sinn
  • photographa 6. Dezember 2011, 19:28

    Herrliches Bild. Der Vogel hat was sympathisches.
    lg
    Rudy
  • Markus Novak 5. Dezember 2011, 23:16

    Tatsache!! Leider ist Deine Bildgestaltung nicht so gelungen, da die Möwe für Deinen Bildausschnitt in die falsche Richtung schaut. Auch ein wenig näher ran wäre kein Fehler gewesen. Aber es bleibt auf jeden Fall ein sehenswertes Bild!
    Gruß von Markus
  • Maud Morell 5. Dezember 2011, 21:59

    Ich mag die frechen Möwen und diese ist auch noch so schön von dir fotografiert.Klasse Schärfespiel.
    LG Maud
  • sarah s. 5. Dezember 2011, 20:27

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Sehr schöne Aufnahme mit einen gut gewähltem Bildschnitt. Und die Schärfe sitzt! Schönes Motiv ... S/W finde ich auch passend ...

    Viele Grüße
    Sarah
  • pewag-photos 26. November 2011, 0:09

    Super Aufnahme mit klasse Schärfentiefe.
    s/w ist hier die beste Wahl gewesen.

    VG
    Peter
  • markus buechler 25. November 2011, 22:44

    Klasse Aufnahme !

    Der Schnitt sitzt m.E. perfekt, und das Bokeh kommt hier traumhaft zum einsatz.

    LG ! M.B.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 100