Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
131 3

Sy der Fotohai


Pro Mitglied, Friedberg

An der Isar

Und was bitte bedeutet "YGSAE´s"?
Ydioten, de-Generiert, Suchen, Aufmerksamkeits-Erlebnisse´s?

Wer weiß das schon...

Kommentare 3

  • Wolfgang Georgi 19. Januar 2014, 21:01

    Schaut gut aus .... grad wg. der Schmiererei.
    Schönen Gruß - Wolfi
  • life through a lens 18. Januar 2014, 12:48

    Als ich nach langer Zeit wieder an der Isar unterwegs war, haben mich diese unsinnigen Graffiti auf den historischen Bauwerken traurig gemacht. Solange Tristesse aufgepeppt wird, kann ich mich dran freuen.
    Hier stören sie mich.
    lG Mona
  • emfredo 18. Januar 2014, 10:54

    Klasse gefällt mir.
    VG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 160