Zurück zur Liste
an der Drehscheibe im Bahnbetriebswerk Leipzig-Engelsdorf

an der Drehscheibe im Bahnbetriebswerk Leipzig-Engelsdorf

1.874 2

R O N N Y K U N E R T


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

an der Drehscheibe im Bahnbetriebswerk Leipzig-Engelsdorf

155 075,155 178,155 110 und 140 595 stehen am 20.08.2004 an der Drehscheibe des ehemaligen Bahnbetriebswerk Leipzig-Engelsdorf - der Fotograf ist durch den Schatten auch mit auf dem Bild *gg* - mir gefällt die Lichstimmung und die Lokparade sehr gut - es hätte nur noch eine bordeauxrote 155 (die es damals noch gab) in der Parade gefehlt,naja man kann nicht alles haben ;-)

Kommentare 2

  • sternschnoppchen 13. Juni 2007, 9:45

    *schick*
    super bildidee...die loks sehen ,so aufgereiht, aus wie die hühner auf der stange..
    gefällt mir echt gut..

    lg lisa
  • Basti Meinitsch 13. Juni 2007, 9:33

    Mir gefällt das Bild auch richtig gut, weil die Lichtverhältnissen mit Sonne und Schatten einfach klasse sind und dann noch 4 Loks von Railion, die heutzutage (noch) unersetzlich sind.
    Die Lokparade sieht einfach geil aus, da die 3 155er in verschiedenen Lackierungsvarianten da stehen. Ich muss dir recht geben, da fehlt nur noch eine bordeauxrote 155, aber ansonsten ist das echt eine klasse Bild.

    MfG Basti