Zurück zur Liste
An der côte de Granit Rose (09/2005)

An der côte de Granit Rose (09/2005)

513 4

Abalone


kostenloses Benutzerkonto, Oberhavel

An der côte de Granit Rose (09/2005)

Ich finde es persönlich irgendwie schief. Nur wenn ich den Horizont gerade ausrichte, kippt das Boot zu sehr.

Kommentare 4

  • Franziska Giga Maria 19. Oktober 2005, 18:07

    Klasse Perspektive, klasse Farben, super Schärfeverlauf...was soll ich da noch sagen, ein schönes Foto.
    LG Franziska
  • Bernd Basedow 19. Oktober 2005, 17:06

    schöne perspektive, gefällt mir, auch von den farben her. wenn ich mir im hintergrund so die beiden mastem ansehe, scheint es wirklich ein wenig schief zu sein, aber was solls :-).weißt du noch wo das genau war, die gegend kommt irgendwie bekannt vor
    beste grüße
    Bernd
  • Ben Köhler 19. Oktober 2005, 16:48

    Schief? Ja schief ist es... und schief sieht hier super gut aus. Sehr interessante Perspektive, tolle Farben und toller Schärfeverlauf. Den Bildausschnitt finde ich persönlich vielleicht ein klein wenig zu hoch angesetzt (das ist aber wirklich sehr subjektiv).

    lg Ben
  • Karina N. 19. Oktober 2005, 16:45

    Ist genau richtig so, find es richtig toll, schöne schärfe und tolle Farben....

    Grüsse Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz