625 10

paint4you


kostenloses Benutzerkonto, Bad Windsheim

an der ampel

the moped racing begins

ein sagenhaftes Getümmel an den Kreuzungen

Nikon D300s

f 8,0 - 1/250 sec - iso 200

Kommentare 10

  • Andi Birkholz 10. Dezember 2010, 14:52

    die quirlige Atmosphäre kommt gut rüber, jeder der schon mal in Asien war kennt ja diese geschäftige Hektik, den Gestank der Abgase in der Luft, das permanente Gehupe. Love it or hate it.
    Deine Bearbeitung hier find ich klasse.

    LG Andi
  • Siggi Jansen 10. Februar 2010, 16:41

    Hallo Siggi,

    auch mir gefällt Dein Street und der Farbton.

    LG, Siggi
  • photosmiley 9. Februar 2010, 10:43

    Gut gesehen. Sieht aufregend aus, gefällt mir gut!
    LG Oleg
  • Marianne Rüegg 6. Februar 2010, 11:45

    Alle in Startposition - wer wird wohl der Erste sein der losfährt ;-) Ich tippe auf den ganz rechts (hehehe)
    glg Mari
  • Art-Ql 5. Februar 2010, 14:37

    prima street du!
  • Karin Meinert 14. Januar 2010, 8:03

    Sehr wirkungsvoll! Gefällt mir ausgesprochen gut. So habe ich mir meine Motive auch immer vorgestellt - Menschen in anderer Kultur.
    LG Karin
  • Erik Ansorge 12. Januar 2010, 10:49

    Schöne Farbgebung und das Format passt sehr gut!
  • Ulrich Ruess 11. Januar 2010, 21:01

    Feines street, Format passt prima,
    lG Ulrich
  • Sommersonnenschein 11. Januar 2010, 19:27

    Ich kann förmlich die Abgase riechen. Was ist nur aus dem guten alten Fahrrad geworden, auf dem "der Chinese" klischeemäßig unterwegs war??? Gute Bearbeitung -die Tonung sieht klasse aus!

    Lg. Lisa
  • Andrea Scheffe 11. Januar 2010, 19:11

    Schöne und eindrucksvolle Bilder aus Asien!
    Das würde ich gerne mal live sehen.
    Wer weiß vielleicht irgendwann.

    Lg Andrea