Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carolin Kraft


Free Mitglied, Berlin

Amsterdam bei Nacht

Hard-Rock-Cafè im Licht der blauen Stunde

Kommentare 3

  • Jasper Grahl 18. Juni 2004, 18:51

    da kann man noch einiges rausholen!
    das motiv ist cool...
    ich würde das bild etwa 2 grad im urzeigersinn kippen, so
    dass die mauer eine vom haus eine sekrechte ist.
    schade, dass unten nicht mehr spiegelung im wasser
    ist...
    du kannst mit einem selektiven weichzeichner das rauschen etwas vermindern und die anderen teile ein bißchen scharfzeichnen.
    geht besonders gut mit photoshop ;))
    wenn du willst mache ich dir mal eine neue version.
    Grüße,
    Jasper
  • Gunnar Braun 27. Mai 2004, 23:52

    schönes, stimmungsvolles bild; rechts 'n touch mehr und auch ein fitzen schärfer dürft's für mich aber noch sein. aber das kann man sich ja leider auch beim fotographieren leider nicht immer aussuchen ....
    schönschön.
    gruß, gunnar
  • Move Lachine 28. Januar 2004, 14:23

    schöne nachtaufnahme, gfullt mä.

    Gerade das die Augen geführt werden, angefangen mit dem Pfeil an der Kanalmauer...

    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz