Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Amselweibchen und eine der freilaufenden Katzen.

jetzt friert das Feuchtfutter nicht und ich kann nunmehr genug "Gemixtes" für die freilaufenden Katzen hinstellen.
Amselweibchen -oben rechts- geht gleich ans Katzen-Trockenfutter ran, scheint ihr gut zu schmecken. Unerhört, soll lieber die umherliegenden Körner "wegräumen".

Kommentare 4

  • Mein Leben Meine Bilder 6. März 2013, 21:36

    Gut beobachtet und ins Bild gebannt, diesen Moment.
    Du hast ja auch immer schön etwas zu beobachten vor deinem Fenster, bei dem Betrieb. Wirklich herrlich.
    lg
    Evi
  • Elvi Gendig 4. März 2013, 8:35

    Die Amsel hält sich aber noch schön im Hintergrund..., man weiß ja nie, was so ein Kätzchen lieber mag. :-))
    Du hast eine schöne Momentaufnahme gemacht, Roland!
    Liebe Grüße, mit Wünsche für einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    Elvi
  • Gertrud RW 3. März 2013, 20:41

    Daß die Katze nicht hinter der Amsel her ist.......
    Na Ja, die Amsel weiß, was lecker ist, Jeder ist sich selbst der Nächste, genau wie bei den Menschen!
    Das kennst Du doch Roland. Dein verblüfftest Gesicht möchte ich sehen. Du hast es prima in Szene gesetzt,
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Gertrud
  • Heike E. Müller 3. März 2013, 17:38

    ... zum Glück ist die Katze mit Fressen
    beschäftigt und sieht die Amsel gar nicht.

    Du hast sie wieder alle gut versorgt :-)

    Schönen Sonntagabend wünscht
    *** HEIKE ***

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.5 mm
ISO 800