Zurück zur Liste
amritsar - tempelküche #8

amritsar - tempelküche #8

1.556 8

Lotte Kröger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

amritsar - tempelküche #8

das in der großküche vorbereitete essen wird dann in die kleineren "ausgabeküchen" bei den esssälen gebracht:

o
o
Lotte Kröger


auf kleinere eimer verteilt, mit denen dann leute losziehen, um die teller der hungrigen zu füllen. es gibt zwei esssäle übereinander, dort sind diese teppichbahnen, wo man sich neben den vorher gekommenen niederlässt und das geht dann so weiter und wenn die teppichbahn wieder leer ist, wird da gesäubert usw.

und jetzt ist die serie zuende.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
amritsar - tempelküche #7
amritsar - tempelküche #7
Lotte Kröger

Kommentare 8

  • Manfred Kampf 8. Oktober 2008, 9:22

    !!!
  • Lotte Kröger 8. Oktober 2008, 7:54

    sie wirken größer als sie sind ;-)

    @ carolin, keine ahnung, aber ich vermute schon stammpersonal - besonders für die großküche und die koordination oder so.

    @ jörg, das ist sehr bedauerlich

    @ anna, ich fand das alles auch höchst interessant

    @ marie, vielleicht sind sie ein bisschen gewachsen?

    @ musen, ich glaube nicht übertrieben
  • gegenwart 7. Oktober 2008, 21:29

    An die Grenzen getrieben, übertrieben?
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. Oktober 2008, 20:59

    muskelprüfung
  • Anna Sommerkleid 7. Oktober 2008, 20:40

    schade, dass die serie schon zuende ist. ich hätte denen noch länger zuschauen können. :-)
  • S. Dekind 7. Oktober 2008, 10:47

    der super fc-server schafft mal wieder die datenlieferung für den bildaufbau nicht.
    aber dafür kann ich schon anmerken, was ich noch nicht gesehen hab:
    tolles bild - super community.
  • sabinsen. 7. Oktober 2008, 8:25

    das fällt wirklich als erstes auf, sinde sehr lang und dünn die beiden :-o
    tolle Serie!
  • Carolin R. 7. Oktober 2008, 8:09

    Die sehen beide sehr groß, sehr schlank und sehr jung aus. :-)
    Und die Beköstigung der vielen Hungrigen ist ein echter Knochenjob für die vielen Freiwilligen.
    Gibts denn auch ein Küchenstammpersonal?

Informationen

Sektion
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz