Zurück zur Liste
Ampelmännchen??? *Spaß*

Ampelmännchen??? *Spaß*

2.014 1

Anke Schade


kostenloses Benutzerkonto, Guben

Ampelmännchen??? *Spaß*

Rocco....seine Platten sein Leben...

Kommentare 1

  • Carsten CCGG Gabbert 16. September 2009, 21:49

    lach der rocco, hab ich erst vor kurzen kennengelernt (über bilder von mir) egal hier steht das bild von ihm zur diskusion: hier gegenblitzen unbedingt, siehst ja model/rocco/gesicht viel zu dunkel , und blende um die drei wählen damit der hintergrund unscharf wird, ja jetzt wirßt du sagen he he gabbert du hast am meer mit blende 11 fotografiert , richtig aber das meer ist einfarbig und stellt das model von selbst frei , hier ist rocco ( dunkel ) und der HG super ...also typische gegenlichtaufnahme, deshalb blitz !
    lg carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von