Zurück zur Liste
Amisan, der Garten der Königin

Amisan, der Garten der Königin

472 7

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Amisan, der Garten der Königin

hinter ihrem Palast

In realem Licht
In realem Licht
Ela Ge


Ich kann mir vorstellen,
dass durch die gerade vergangene Monsunzeit
dieser Teil stark ramponiert ist.
Im Frühjahr wird hier sicherlich alles,
was blühable ist, blühen - 'blühbar' ist auch nicht viel besser ;-))

http://www.royalpalace.go.kr/html/eng/data/data_03_05.jsp?dep1=2&dep2=2 ungefähr ab 2. Fünftel des Rollbalkens

Verzierung der Mauern
Verzierung der Mauern
Ela Ge
Kamine
Kamine
Ela Ge







~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.

Kommentare 7

  • AnJa Fi 17. Oktober 2010, 23:59

    den Gärtnern da fehlts aber am grünen Daumen! °!°
  • Ela Ge 10. Oktober 2010, 21:11

    gut :-)))
  • mitu 10. Oktober 2010, 21:10

    Ahhh dann warte ich gespannt auf die Pavillons.
  • Ela Ge 10. Oktober 2010, 21:08

    ah, so hast dus gemeint, verzeih ..... ja, da war irgendwie nicht viel platz ........ und dann gibts schon noch 2 pavillons - die kommen später -, die sind im wasser und mit viel natur umgeben und dienten der entspannung
  • mitu 10. Oktober 2010, 21:05

    Ich mein ja nicht, obs blüht oder nicht. Es schaut nur so klein aus. Wenn ich an ganze Parks denke, die manche Könige ihr eigen nannten.
  • Ela Ge 10. Oktober 2010, 21:02

    hm ....... mitu ......... wieso plag ich mich denn so mit meinen texten, wenn du sie dann nicht liest? grrrrrrrrml
  • mitu 10. Oktober 2010, 20:55

    Der schaut aber ein wenig mikrig aus für eine Königin.

Informationen

Sektion
Ordner Korea
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz