995 3

Peter Mörch


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau

Amigo

Keine Ahnung, was das für ein Kamerad ist. Aufgenommen Ostseeurlaub 2008 im Meerwasseraquarium auf Fehmarn. Ohne Blitz (war verboten)

Kommentare 3

  • Petra Lesch-Kaminski 18. März 2009, 21:58

    Mir gefällt das Bild sehr gut der dunkle Hintergrund ist ein toller Kontrast und somit ist der kleine gut in Szene gesetzt.
    LG Petra
  • Airman 27. Februar 2009, 1:09

    Hallo Peter,

    das ist eine Art von Kofferfisch (Langhorn-Kofferfisch)...!!
    Leider habe ich den lat. Namen nicht zur Hand mache mich aber mal schlau und werde es nach reichen.


    LG Heinz
  • Rüdigers Versuche 4. November 2008, 19:19

    ...ein Fisch mit blauen Augen ;-) Sieht knuffig aus. Gut, dass der Blitz verboten war. So siehts doch viel besser aus. Gefällt mir.

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten