Zurück zur Liste
american food hell

american food hell

932 3

Ve Rena


kostenloses Benutzerkonto, New York

american food hell

tennessee - waehrend meines roadtrips. das zweite fruehstueck in einem waffle house. alles moegliche mit eiern, speck, ham,... sonst gab's nicht viel. deprimierend.

Kommentare 3

  • Nadja Morasch 3. September 2005, 13:59

    Deprimierend?? Ich find's immer super bei Waffle House. Dicke Waffeln, viel Sirup.Nur Grits sind nicht so mein Ding.
  • Christian Schill 30. August 2005, 11:36

    Mir gefällt die Aufnahme, es gibt viel auf ihr anzuschauen. Wegen des Essens: das kann man sich ja mal ein paar Tage lang antun, steigert die Freude auf daheim. :-)
    LG
    Christian.
  • Emiel de Zwart 29. August 2005, 23:34

    Der Mann scheint ja das Frühstück zu geniessen ;-)

    Eine tolle Aufnahme.