6.310 4

Calvin Hollywood


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Kommentare 4

  • Der Optiker 5. November 2015, 6:00

    Cool !!
    Die Reflexionen in der Sonnenbrille können auch eine Tür sein auf die er zu geht wo das Licht heraus scheint :-)
    Ahoi Claus
  • Thomsen1 4. November 2015, 19:54

    Okay, das mit der Sonnenbrille ist mir erst durch den Vorschreiber aufgefallen.
    Was auffällt, die Container rechts haben eine ganz leichte tonnenförmige Verzeichnung.
    Insgesamt aber eine beachtenswerte Bea.
    LG
    Thomas
  • Oliver.Schulte 4. November 2015, 17:13

    Ich liebe diesen Style. Wie alle Deine Bilder einfach nur geil. Danke im Übrigen für die vielen Tutorials. Ich übe noch :)
  • Bodograf 4. November 2015, 13:37

    Hallo Calvin,
    wie immer Top.
    Aber, ein kleiner Fehler. In der Sonnenbrille spiegeln sich die Schirme der Studioblitze.
    So was gibt es in der Natur nicht.
    VG Bodograf

Informationen

Sektion
Views 6.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten