Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Amaryllis - "mumifiziert" (1)

auf Bademantel gelegt.
(kann man nix bearbeiten)

Kommentare 3

  • MiRo 12. März 2013, 13:07

    da mußte ich sogar sehr vorsichtig sein, damit der feine vertrocknete "Stempel" dieser Rittersterne noch etwas erhalten bleibt (wenigstens teilweise).
  • Elvi Gendig 12. März 2013, 12:38

    Ja lieber Roland und Elvi sagt dazu: es sieht aus wie ein Kunstwerk, das die Natur geschaffen hat!... Du hast es gesehen und fein arrangiert, so, dass es zu einem sehr schönen Bild geworden ist.
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Gertrud RW 12. März 2013, 12:00

    Hallo Roland,
    Dieser Misch-Masch auf Deinem Bademantel sieht
    farblich gesehen sehr gut aus. Man könnte
    dieses Motiv für ein Design für irgend einen Stoff
    verwenden,
    Hast Du gut gemacht, es zu fotografieren.
    Ich bin gespannt, was Elvi dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.2 mm
ISO 400