Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-Rogner


Free Mitglied

Amadores auf Gran Canaria

von meinem Helikopterrundflug aus gesehen und fotografiert

Kommentare 8

  • Anja Gabi 15. Mai 2014, 20:22

    Auch hier ein toller Eindruck von oben! Ich hoffe, Du zeigst noch mehr Bilder von diesem Rundflug!
    LG Anja
  • Micha Berger - Foto 12. Mai 2014, 17:18

    ...na, das hat sich doch gelohnt
    ich hatte vor jahren mal das glück mit dem helikopter von nizza nach monte carlo zu fliegen, so etwas vergisst man nie :-))
    ( da gab es noch keine digitale fotografie :-)) )
    lg micha
  • ePICS 8. Mai 2014, 20:34

    Freut mich. Wir fahren doch noch dieses Jahr zum 10. mal hin. Ab 26. Juli ist es wieder soweit :-)
  • Sabine Rogner 8. Mai 2014, 20:12

    1a, man könnte meinen man ist in der Karibik.
  • ePICS 8. Mai 2014, 19:27

    Danke für die Info!
    Wie hat Dir die Insel den allgemein so gefallen?
  • Holger G. Mx 8. Mai 2014, 12:12

    Schon dieser Überblick ist wow! :-)

    lg holger
  • Sabine Rogner 8. Mai 2014, 9:20

    kostet p.P. 200 Euro, dauert 30Min. und er fliegt ins Landesinnere bis zum höchsten Punkt der Insel, dann zurück über Mogan- Puerto Rico-Maspalomas-Playa del Ingles, der Küste entlang bis zum Landeplatz. Der Hammer ist der Flug über den Schluchten. Man denkt es ist der Grand Canyon. Die tollen Buchten wie oben, die Dünen, es war ein echtes WOW Erlebnis und wir bereuen keinen Euro :-)!
  • ePICS 8. Mai 2014, 5:26

    Die Steine schaun von dort oben aus wie kleine Zuckerwürfel :-) Darf man fragen wieviel so ein Hubschrauberflug kostet? Und wie lange der Flug gedauert hat und was ihr alles gesehen habt?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner My Pictures
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz