Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.M.1971


Free Mitglied

.......

mein erstes potrait-bild! hoffe es gefällt euch!
danke an sandro!

hier das selbe bild.....
hier das selbe bild.....
A.M.1971

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 29. August 2007, 17:41

    eine gute Portraitaufnahme von einem schicken Model
    lg anne
  • Willi Thiel 28. August 2007, 22:11

    ja ist
    super
    nur die blüte vorn rechts stört was
    kontrast und schärfe ?
    sind kleinigkeiten ,mir gefällts
    vg willi
  • Katrin Simon 28. August 2007, 22:01

    Ja es gefällt mir!
    Sehr sogar!
    Bin zwar nicht so der s/w-Fan und hätt es lieber in Farbe gesehn, aber trotzdem ist es gut gelungen.
    Der junge Mann :o) kommt sehr sympathisch rüber.
    Und das ist es ja, worauf es ankommt.
    Gute Arbeit von euch Beiden!
    Und das mit der Schärfe bekommst du sicher bald in Griff.
    Das Problem kenn ich nämlich auch! ;o)
    Gruß Katrin
  • MeineSichtweise 28. August 2007, 21:51

    ne, die schärfe stimm nicht.
    liegt eher auf dem kragen als auf den augen.
    den kontrast würde ich auch noch anheben.

    hintergrund und die blüten im vordergrund finde ich zu unruhig, aber das bekommste demnächst sicher schnell in den griff :)

    lg
    eve