786 6

Th. G.


Premium (Pro), Aus fernen Welten

Kommentare 6

  • J Py 29. Oktober 2006, 1:30

    tz, das fälllt mir jetzt in meiner monochromen Phase erst auf wie genial du die Farben eingesetzt hast.. *imNachhineinnochmalbegeistertbin*
  • Th. G. 10. Oktober 2006, 13:41

    @Karsten...
    ist eben live ;-)
  • Karsten featuring photopics 10. Oktober 2006, 11:52

    die Spieler hast Du super umgesetzt was mich etwas stört ist das Fahrrad aber das war ja nun mal dort...
  • J Py 9. Oktober 2006, 23:02

    Er hat die Königin anvisiert, und semiliert noch darüber ob der den Zug wirklich jetzt schon bringen soll, oder ob es andere strategische Lösungen gibt.. die Frage ist was wird er letztendlich machen?

    gefällt mir sehr.. aus dem Leben gegriffen!

    greetz J.P´y
  • AnJa Fi 9. Oktober 2006, 22:27

    Wundervolles Portrait!
    Bei Schachspielern bin ich mir manchmal nicht ganz sicher, denken sie noch nach, oder sind sie bereits eingeschlafen! ;o)
  • Regina Courtier 9. Oktober 2006, 22:04

    Hervorragend!
    Eine Studie.
    lg
    Regina