Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

am Ziel

Am Ende vom Höllental liegt der Aufstieg zur Zugspitze.
Es war nur wenige Grad über Null, während es unten in Hammersbach +15° hatte.
Nach dem Fotografieren der Baustelle sofort wieder abgestiegen und nach 2 Stunden wieder am Auto.

Kommentare 18

  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 7:57

    Der Blick belohnt einen für die Anstrengung.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 19:26

    der aufstieg hat sich für dich und deine begleiterin gelohnt. jetzt können sich die vier müden beine erst einmal ausruhen.
    lg trautel
  • Traude Stolz 18. Oktober 2013, 13:54

    Da gehts aber steil rauf...schöner Kontrast Schatten-Sonne!
    Liebe Grüße
    Traude
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 12:09

    Das sieht ja wirklich toll aus, wunderschön dieser Blick auf die Gipfel.

    LG Josef
  • Wolfg. Müller 18. Oktober 2013, 9:03

    Einfach herrlich.
    Dort kam ich schon vor ca. 35 Jahren bereits herab. Unsere fünfköpfige Familie unternahm zu dieser Zeit eine "Zugspitzbesteigung" rauf und runter.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Dagi.H. 18. Oktober 2013, 8:46

    Dein Foto zeigt deutlich: Der Winter hat schon Einzug gehalten, wenn auch noch nicht im Tal. Licht und Schatten, gefällt mir gut.
    LG Dagi
  • Charly08 17. Oktober 2013, 22:41

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • Mara-Felicita 17. Oktober 2013, 22:03

    Hallo Toni - wieder eine hammermäßige Aufnahme!
    Eine herrliche Gegend - war ich auch immer gerne.....Liebe Grüße an Dich Mara
  • L. Rüegg 17. Oktober 2013, 21:52

    Einfach herrlich anzusehen,dann auch noch den Weg zu gehen,da wäre mir auch gleich aber Morgen gehen wir auch zum Wandern.Wünsche dir einen schönen Abend Toni.
    Güsse aus dem Wallis. Lotti
  • Winfried Meinert 17. Oktober 2013, 21:13

    Da war ich im Sommer mit meiner Frau, allerdings hat es da etwas geregnet. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Winfried
  • JWG-Photography 17. Oktober 2013, 20:42

    Gefällt mir s e h r. lG Jochen
  • Karina M. 17. Oktober 2013, 20:36

    Aber dieser Anblick und da vorliegende Foto sind toller Lohn für die Strapaze
    LG Karina
  • tiedau-fotos 17. Oktober 2013, 20:35

    Eine ganz feine Aufnahme der Bergwelt die auch wir lieben
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Maria Kohler 17. Oktober 2013, 20:17

    Einfach wunderschön anzusehen Toni.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2013, 19:10

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 19:07

    einfach großartig der Blick,
    LG Sylvia
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 18:38

    Ich muss es noch einmal schreiben, du bist zu beneiden, du hast das Bergparadies vor deiner Haustür.
    VG Rainer
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 18:26

    herrliche Berglandschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 19.0 mm
ISO 100