Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Am Wegesrand...

habe ich sie gesehen...
den Huflattich
l

Kommentare 6

  • Irene T. 9. April 2013, 20:18

    unscheinbar und trotzdem sehr schön ...
    man erfreut sich auch an den kleinen Dingen ...
    lg:Irene
  • Fröhlich Anni-Lina 8. April 2013, 1:41

    Die ersten ersehnten Frühlingsboten hast du hier sehr schön festgehalten ...
    Es Grüessli Anni
  • Donna Rosa 7. April 2013, 21:23

    sie leuchten um die wette, der huflattich. habe den ersten vor einer woche entdeckt.

    gruss rosa
  • Lemberger 7. April 2013, 19:00

    bei uns ließ der huflattich heute die köpfe hängen. aber es soll ja bald besser werden!
    ein schönes hoffnungsbild!
    lg mh
  • ritayy 7. April 2013, 14:41

    die sind meist, die ersten... eine schöne Gruppe hast Du gefunden, bei mir wachsen sie sehr oft nur einzeln... VG Rita
  • Evelin Ellenrieder 7. April 2013, 12:09

    Oh, den hat die Sonne schon heraus gekitzelt, pima.
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 100