Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

uuuaaammm


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 3

  • O.K.50 10. Januar 2012, 15:16

    sehr heftige Sache mit der Bea. Es sind keine Details in den Schatten mehr erkennbar - insoweit "abgesoffen" und die Lichter teilweise überstrahlt oder "ausgebrannt".
    Nach Deinem Portfolio zu urteilen scheinst Du aber diese Stilmittel durchaus zu bevorzugen, wie auch allgemein kräftige Farben und harte Kontraste.
    Von daher ist die Art wie ich das Bild sehe vielleicht von Dir gewollt.
    Das Bild würde m.E. vlt auch besser in die Motive-HuD passen.

    VG
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 6:39

    wenn das Peter schon und er bei meinen Bildern meistens meckert es wäre zu weich, dann weißt du was ich sage :-)

    lgChris
  • PetaH 9. Januar 2012, 23:49

    Ich mag ja harte Kontraste, aber die hier sind mir für das Motiv dann doch n bisschen zu heftig.

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 400