844 13

Ralf Littger


kostenloses Benutzerkonto

Am Wasser

Agfa APX 100 in Rodinal (1 : 25), Scan vom Negativ, getönt

Kommentare 13

  • Helmut Schweiger 20. Juli 2005, 23:56

    :o)) - ja, ist nochmal genau die gleiche Situation bzw. Effekt - ich glaube daraus könnten noch recht verblüffende Bilder entstehen - sehr schön. :o)

    P.S: - liegt vielleicht am Linsenaufbau? - der Linsenstellung? - denke mal dass Du dort auch in etwa den selben Winkel wie ich hattest ? - ist ja erst mal Abbildungstechnisch unlogisch - aber gut ! :o)

    lg Helmut
  • Ekkehard May 23. Oktober 2004, 16:57

    oh das ist einfach ganz wunderschön!
    :-)
    lg ekkehard
  • Guido Kopal 4. Oktober 2004, 22:31

    Geniale Idee perfekt umgesetzt. Tonung und auch die Körnung passen hier sehr gut. Tolle Aufnahme.
  • Keri Schmunzelfee 3. Oktober 2004, 22:42

    .. die faszination der spiegelwelten,..
    .. in gedanken versunken hinwegtauchen in andere wellen und winde

    =;o) keri
  • Andrea M 3. Oktober 2004, 17:57

    mir gefällt es auch ;-)) sehr sogar - ich mag solche spiegelungen - und die etwas gröbere körnung passt hier einfach gut dazu
    lg andrea
  • Ralf Littger 3. Oktober 2004, 13:30

    Freue mich sehr, dass es Euch gefällt ... Freu :-)))
  • sabinsen. 2. Oktober 2004, 17:54

    Oh Ralf, das finde ich so gut, da fehlen mir die Worte! Einfach exzellent!!! :-))))
  • Mél Ancholy 1. Oktober 2004, 19:53

    Sehr schöne Aufnahmen - gefällt mir :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • kirsten t 1. Oktober 2004, 17:59

    finde ich total klasse!
    schon in der vorschau faszinierend,
    der ausschnitt ist ganz toll ....
    lg kirsten
  • Roland G. 1. Oktober 2004, 16:57

    das ist sehr stark...
    schärfe und die tonung und überhaupt..
    über die spiegelung brauch ich ja nichts sagen :)
  • Bruno der Bär 1. Oktober 2004, 11:49

    Starke Arbeit
    Gruß
    Robert
  • Stephan Krines 1. Oktober 2004, 11:46

    Sehr feine Arbeit. Ein Baum kopfüber in einer sich auflösenden "Wassertasse". Gekonnte Unschärfenverteilung, schöne Tonung.

    LG Stephan
  • Rainer eSCeHa 1. Oktober 2004, 11:11

    Genial !! Da fällt mir nichts mehr zu ein... - außer, dass ich neidisch bin...;-)

    Gruß, Rainer