Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....am Waldboden.....

....am Waldboden.....

307 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

....am Waldboden.....

leider konnte ich nicht näher heran.... :-((
Canon 400D mit Canon 100-400 @ 400mm

Kommentare 3

  • Petra N. digital 20. Oktober 2009, 10:38

    Vielleicht gar nicht schlecht so...
    So kann man seinem Blick noch etwas länger folgen...
    Und raten, wonach er so intensiv schaut.
    Schöner Moment.
    L.G. Petra
  • Nirak Verkehrt 4. Oktober 2009, 22:58

    Ich finde, näher heran wäre vielleicht nicht so gut geworden. So können wir auch die Umgebung, also den Baumstamm noch mitbetrachten. Mir gefällt es, wie er wie eine Diagonale durch das Bild geht. Und der Kleiber mit seinem bunten Federkleid ist ein hübscher Blickpunkt.
    LG Karin
  • Julian Sch. 3. Oktober 2009, 16:49

    ein Kleiber