Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Am Telemichel

waren wir 4 Tage lang zu Hause.

Nein, nicht in dem Kasten an der Ecke, aber den konnte ich so schlecht wegstempeln :-)
Und Tulpen mag der Hamburger anscheindend

Hamburger Spiele
Hamburger Spiele
Irmhild Engel.s


.

Kommentare 9

  • Wolfgang Deselaers 23. Juni 2008, 15:20

    Perspektivisch gelungen. Die Farben sind insgesamt recht flau. Vor allem Gras und Himmel hätten deutlich "knackiger" ausfallen dürfen - meine Meinung.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Irmhild Engel.s 14. Juni 2008, 12:40

    ach Roland, wärst du doch dabei gewesen
    du hättest mir so schön die Tulpen im Mittelstreifen ausgraben und an der anderen Straßenseite wieder eingraben können :-))
  • Roland Klecker 14. Juni 2008, 12:10

    Also: Tulpen pflücken und ein Stückchen weiter links wieder einpflanzen ;-) Die Berührung ist echt schade, aber wenn's nicht anders ging... Die Perspektive und Bildidee finde ich jedenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Mai 2008, 22:03

    Hervorragende Bildund Blick-führung++++
  • Irmhild Engel.s 11. Mai 2008, 11:59

    @Mario: Kritik mag ich, besonders, wenn der Kritiker echt was zu sagen hat.
    Hatte überlegt, noch weiter zu entzerren, um die Gebäude zu trennen. Aber vom Standpunkt der Fotos aus liegen die Gebäude hintereinander. Und den Standpunkt konnte ich nicht wechseln, weil es mir ja auf die Tulpen ankam.
    Also.. :-)
  • Mario C. 11. Mai 2008, 9:17

    Das gefällt mir von der Perspektive aus mag ich, nur zu einem habe ich eine kleine Kritik und zwar das sich die beiden Gebäude berühren. Ich mag es lieber wenn die Gebäude keine Berührungen haben.

    Lg.Mario

    ps. Die Kritik ist keine Kritik sondern sie Spiegelt nur die vorliebeln der Nase die Kritik geäußert hat. Und schmälert in keinem Fall dein Bild und deine Leistung.
  • Volker Kullik 11. Mai 2008, 0:18

    die perspektive ist gut gewählt! gefällt!

    lg,
    volker
  • Irmhild Engel.s 11. Mai 2008, 0:06

    danke Isi, wünsche ich dir auch :-)
  • I.v.E. 11. Mai 2008, 0:03

    Aber wirklich von ganz unten nach oben,
    da bin ich ja nicht die einzigste, die sich auch mal langlegt ;)
    Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    LG Isi