2.545 6

Hinrich Bockelmann


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn/Spetzerfehn

Kommentare 6

  • pts 21. November 2007, 19:43


    Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir Hinrich bzw. Dir
    Gertraud, auf eins Eurer Bilder zu antworten.
    Wenn ich das richtig sehe, ist dieses Bild von
    Hinrich. Vorschlag: KEINE Beschriftung in die Bilder,
    die Du hier in der fc ausstellst. Das "mag" man
    anscheinend nicht !
    Die Art des Rahmens find ich klasse, er passt sehr
    zu diesem Bild.
    Ich werde mir weitere Bilder von Euch ansehen, bestimmt
    ist da noch genug zu finden.
    Einen angenehmen Abend, entschuldigt, dass es so
    lang gedauert hat, tschüssing Hinrich, grüss Spetzer-
    fehn, pts
  • Wilhelm Eujen 19. Oktober 2007, 13:23

    Moin Hinni,

    schönes Bild. Wo hab ich bloß das Motiv gesehen ;-))
    Übrigens mir gefällt der Rahmen sehr gut. Vielleicht die Nostalgie noch etwas nostalgischer gestalten :-))

    LG Wilhelm
  • Sylvia Wiemers 11. Oktober 2007, 23:23

    Hallo,
    du hast dir sicher viel Mühe mit dem Rahmen gegeben, aber ich finde den nicht sehr toll. Wäre schöner gewesen, das Fahrrad hätte etwas mehr Platz im Bild. Was die Schrift angeht: ich hätte den Schriftzug gar nicht ins Bild gebaut und wenn, dann geb ich Jürgen recht (andere Schrift, Transparenz?).

    LG
    Sylvia
  • Hinrich Bockelmann 26. September 2007, 20:12

    Hallo Jürgen!
    Danke für deine Anmerkung,werde weiter üben !
    1. Versuch
    Gruß Hinrich
  • Jürgen Weiß 26. September 2007, 9:02

    Hi Hinnie,
    da hast Du ein schönes Motiv sehr gut in Szene gesetzt. Den Titel würde ich in einer anderen Schriftart, irgendwas in Kursiv, handschriftähnlich und evtl. in der Farbe des Fahrrades mit leichter Transparenz ausführen.
    Gruß Jürgen