Zurück zur Liste
Am Strand 05.....

Am Strand 05.....

7.416 8

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Am Strand 05.....

Danke Mareike und Marika...
(C) Udo-Meyer 2004

Am Strand 04.....
Am Strand 04.....
Udo- Meyer

Kommentare 8

  • cgross 27. Oktober 2012, 1:37

    Ja, schade dass der Sommer schon wieder vorbei ist...

    LG CG
  • Roger - B. 29. April 2008, 20:21

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse auch der Blick von Mareike.
    Lg,Roger und Sandra aus DU
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 29. April 2008, 11:27

    Sehr schön da bekommt man schon richtig Lust auf die Sommer Saison.Bin schon gespannt was sie uns so bringt.
    LG Thomas & Kirstin
  • Udo- Meyer 27. April 2008, 19:41

    Danke euch allen!
    @Andrea. brauche ich nicht nachfragen... ich kenne schon deine ersten Bilder und finde sie sehr gut!
    LG, Udo
  • AL dente 27. April 2008, 18:45

    Ja Udo, lange musst Du wohl nicht mehr auf diese sommerlichen Temperaturen warten… Aber, solange Dein Archiv noch solche Schätze verbirgt. :-))))
    Sehr schön die Farben und herrlich Deine beiden Modelle… Das ist ja wieder typisch - eines genügt Dir nicht. :-))))
    Ich war diese Woche drei Mal im Studio - einmal hatte ich mein Model mit vier Fotografen geteilt, einmal hatte ich es für mich alleine - und zu guter Letzt ein Workshop. :-)
    Nun schreib aber nicht, dass Du Resultate sehen willst. :-))))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • torben meyer 27. April 2008, 16:42

    :)

    da schließ ich mich gern mal wieder meinen vorrednern an!!
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 26. April 2008, 12:03

    klasse blond und schwarz....da wandern die augen hin und her lach....super
  • Gunda Çilingir 26. April 2008, 11:26

    da bekommt man Laune auf Sommer.. ein schönes Bild lg Gundi