Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

am spielen-fotografieren

hier mal ein Bild von mir als ich am spielen ausprobieren war mit dem Fotoaparat,-ich wollte etwas mit dunklen Hintergrund und Spiegelung.-Daneben meine alte Minolta.Es hat nicht so ganz den spiegelungs Effekt wie ich ihn wollte - doch ich mag es trotzdem.

Kommentare 2

  • Kai Koslowski 12. März 2013, 23:21

    aha - hier kann man noch was lernen -sagt ich immer wieder........
  • cooltour 12. März 2013, 22:48

    Problem an der Sache ist der Spiegel, der wohl für de häusliche Bereich erstellt wurde. Da ist die Spiegelfläche hinter Glas, somit geht das Licht zweimal durchs Glas ud bringt in dem Winkel die Doppelbilder.

    / EDIT: ein paar N ergänzt, blöde Tastatur...

    // Und Edit meint, ich solle noch sagen, dass es eben auch Spiegel mit Oberfläche gibt, werden z.B. in der Lasertechnik eingesetzt

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 4.9 mm
ISO 200