839 4

Eisbär and Friends


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Am Segelclub

Unsere Mitbewohner haben uns zu einem Segeltörn eingeladen. Nachdem wir uns mal ein "richtiges" Segelboot von einem Bekannten leihen durften, hat einer von den beiden doch glatt den Schlüssel für den Zugang zum Steg und dem Boot daheim vergessen. Da mussten die doch glatt wieder zurück fahren und diesen holen. Wir haben uns in der zwischenzeit schon einmal auf dem Steg in die Sonne gesetzt und gewartet !!
Die Aufnahme haben wir noch auf der Festplatte vom letzten Sommer (2010) gefunden :)

Liebe Grüße
Eisbaer & Friends

P.S.: Wir hätten ja auch schon einmal unter dem Zaun kriechen und das Schiffchen entern können !!

Kommentare 4

  • Loni500 9. Oktober 2011, 13:11

    hallo,
    wollten nur noch schnell danke sagen und einen schönen sonntag wünschen.
    lg die mädels
  • Loni500 8. Oktober 2011, 20:29

    tcha mit den offenden türen hat man es heute nicht merh so. die menschen haben zu wenig vertrauen und es gibt zu viele bösewichte.
    schade drumm, sollten doch alle türen offen stehen. na ja aber sonnenbaden ist ja auch ganz schön. ich hoffe ihr habt keinen sonnenbrand bekommen.
    lg loni
  • Der Mauli 22. August 2011, 21:48

    Ihr braucht doch keinen Schlüssel. Hättet durch den Zaun kletter und das Boot klamachen können.

    LG
    Der Mauli
  • Motie 17. August 2011, 21:17

    Kann alles mal passieren,
    aber ihr solltet besser aufpassen.
    Sieht gefährlich aus, was ihr da macht....
    Haben euch doch wohl nicht ganz alleine zurückgelassen?
    Also schön sitzen bleiben und warten....
    LG Die Jungs

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.9 mm
ISO 400