Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Teichmüller


Basic Mitglied, Berlin

am See

dieses Foto ist eines meiner ersten Infrarot Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Shi Bi De 21. September 2007, 22:10

    Ich glaub, mit dem Rauschen kämpft am Anfang Jeder. Das hängt oft mit der Blendenwahl, aber auch mit dem Weissabgleich zusammen.
    Doch für den Anfang finde auch ich dieses Bild recht gut und ich habs wie Ivo: Nur den Mut nicht verlieren, die Ausdauer bringts.

    Grüsse
    Peter
  • Ivo Hüttmann 19. September 2007, 19:02

    genauso hab ich auch angefahren... :)
    nur nich den mut verlieren und aufgeben..

    LG Ivo
  • Georg IR 18. September 2007, 18:28

    der einstieg sieht schon sehr gut aus!
    wenn du das technisch bedingte rauschen in den griff kriegst, dann läuft's klasse!
    lg georg