Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 5

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

am See

...auf dem Weg von Sonthofen nach Immenstadt - hier kurze Rast an einem der vielen Sonthofener Seen.

Nikkor 70-300VR

Kommentare 5

  • Kai Mueller Photography 5. Oktober 2009, 1:03

    @JAK: Blasse Haut ist vornehm. ;)

    Probier mal folgendes:
    - Ebene duplizieren
    - Kanalmixer: 70% Blau, 30% Rot, monochrom
    - Ebenenmodus: Umgekehrt multiplizieren
    - Deckkraft ca. 50%
    - Ebenenauswahl umkehren
    - Und dann mit Pinsel (40% Deckkraft) dort malen wo die vorgehenden Einstellungen angewendet werden sollen, also in diesem Fall aufgehellt werden soll
    - dann Deckkraft evtl. noch anpassen

    Gruß, Kai.

    P.S.
    Ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.
  • J.A.K. 4. Oktober 2009, 9:24

    Ich habe mit dem internen Blitz aufgehellt. Und wenn ich per EBV aufhelle, wird die Haut so blass. Das gefällt mir nicht.
  • Werner Quantius 4. Oktober 2009, 8:43

    finde ich super

    Liebe Grüße,
    Werner
  • J.A.K. 3. Oktober 2009, 23:38

    @Kai
    Die Bearbeitung fand leider an einem nicht kalibrierten ibook statt - also auf gut Glück. Zum Schultergurt ist zu sagen, dass Sonja nicht zu bewegen war, ihre neue Fototasche von Crumpler abzulegen ;-)
  • Kai Mueller Photography 3. Oktober 2009, 23:26

    Das Gegenlicht find ich sehr schön. Das Gesicht hätte ich wohl noch ein wenig aufgehellt. Und der Schultergurt paßt irgendwie nicht so richtig. ;)

    lg Kai.

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz