1.553 10

Am Schwärmen

Alljährlich besuchen sie uns, diese rasanten Schwärmer. Bis zu 3000 km können sie in ca. zwei Wochen zurücklegen. Mich beeindrucken diese hübschen, kleinen Raser immer wieder.

Kommentare 10

  • ulla hOlbein 5. Januar 2018, 7:56

    Ach,........"wären wir zeitlich doch schon wieder so weit!"....:)
    Toll hast du den "Schwärmer" erwischt, auch die Blüte kommt hier bei dem Bildschnitt wunderbar zur Geltung!...
    Im übrigen wünschen wir dir und deiner Familie noch ein gesundes, friedvolles und harmonisch verlaufendes 2018! :) Vor allem aber, bleibt gesund!...
    LG vom BOlleteam
    • Sabine_Ka 6. Januar 2018, 11:29

      Liebe Ulla, danke für deine schönen Worte. Euch auch ein frohes und gesundes Jahr! Herzlichst, Sabine
  • Luciano Leonio 5. November 2017, 18:44

    Beautiful picture
    gorgeous colors
    and magnificent shots!!!
    Compliments :)
    Luciano
  • R. Krämer 12. Oktober 2017, 19:57

    Schön hast Du diesen kleinen Schwärmer in der Bewegung festgehalten.
    Gruß Ralf
  • Arnold. Meyer 5. Oktober 2017, 12:53

    sehr schön hast du den kleinen Flieger ins Bild gebracht. Spannend vor dem aufgelösten Hintergrund.
    lg Arnold
  • Cordel 11 4. Oktober 2017, 21:55

    Sobald ich ihn dieses Jahr in unserem Garten gesehen habe war ich hinter ihm her. Leider nicht immer einfach.
    Gut hast Du ihn getroffen.
    LG Cordula
  • evle 27. September 2017, 21:36

    Eine super Aufnahme von dem kleinen. Es ist nicht einfach die so zu erwischen.
    Gefällt mir gut.
    LG Evle
  • Brita H. 27. September 2017, 12:37

    Sehr schön erwischt! Vielleicht sollte ich mir auch wieder eine Buddleja in den Garten holen... :-)
    LG Brita
  • Lautrec 27. September 2017, 12:27

    Was Dir hier sehr schön gelungen ist, wurde mir bisher versagt....wohl mangels Geduld ;-)......eine feine Aufnahme !

    Liebe Grüsse zu Dir.....mit Sonne.....Uli :-)
  • Georges Vermeulen 27. September 2017, 12:09

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges

Informationen

Sektionen
Ordner Tierisches
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240.0 mm
ISO 800