Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Schloss Mespelbrunn

am Schloss Mespelbrunn

447 3

Mr. Michael Schneider


Free Mitglied, Mainhausen

Kommentare 3

  • syra66 5. Juli 2010, 22:35

    Schöne Schärfe, ....als Entschädigung für die fehlende Schnabelspitze könntest Du jetzt noch Mespelbrunn nachwachsen lassen, das ist eines der schönsten Wasserschlösser, das ich jeh gesehen habe, leider bislang nur analog. LG syra66
  • Mr. Michael Schneider 5. Juli 2010, 21:57

    danke Susi, freut mich sehr. :o) Das der Schnabel abgeschnitten ist hatte ich so beabsichtigt. Ich mag diese Art von Nahaufnahmen unter anderem sehr.
  • SusiRozalia 5. Juli 2010, 21:37

    hey :) tolles bild
    ...ein bisschen schade, dass der schnabel abgeschnitten ist ;)
    liebe grüße susi