Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Am roten Kliff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 30

  • Beate Zoellner 16. Januar 2007, 9:03

    nach den Presseberichten dieser Tage bin ich gespannt, ob das Ding noch steht... Ich hab´s in den letzten Jahren immer wieder fotografiert und mir würde was fehlen, wenn der Zaun jetzt von der Nordsee davon gespült worden ist... LG Beate
  • Ulli Pohl 12. November 2006, 1:42

    das letzte sonnenlicht des tages lässt die farben sehr schön warm erstrahlen

    lg uli
  • aLMirE 11. November 2006, 17:29

    +:o)+:o)+
  • Carsten Jensen 11. November 2006, 13:51

    @ Claudia: Nein - das ist am südlichen Ende des Kliffs. Wenn man den Weg zur Uwe-Düne geht und dann nicht hochsteigt, sondern geradeaus weitergeht.
  • C. Termeer - Fotografie 11. November 2006, 13:45

    Es ist die Stelle, die Ausläufer des Parkplatzes ist??? Ich habe da auch schon mal fotografiert, wurde aber nicht so schön... Aber damals hatte ich auch noch deutlich weniger Ahnung von Bildgestaltung, was man dir ja nun nicht nachsagen kann. Sehr schöne Stimmung in sehr schönem Licht. VG C
  • Christiane S. 10. November 2006, 23:17

    Wann hört das endlich auf...?!?!? ;-))
    Ich leide....
    ...vor lauter "Heimweh"....
    So gern wäre ich dort!
    Eine wundervolle Serie!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Michael P.-Becker 10. November 2006, 22:35

    Da hast du wieder eines deiner Landschaftshiglight hier vorgestellt. "Beste Ware"!!!! Herzlichst Michael
  • Sylvie K. 10. November 2006, 22:28

    Es sieht windig aus, genau das mag ich :o)
    Dann sind auch nicht so viele Leute am Strand unterwegs und man hat "freie Sicht".
    Das Bild hat superschöne Farben und eine gute Aufteilung.
    LG Sylvie
  • Sonja J. 10. November 2006, 18:36

    Ein feines Plätzchen auf Sylt, schön in Szene gesetzt.

    HG Sonja
  • Lydia S. 10. November 2006, 17:31

    Ganz besondere Note verleiht das Geländer und die Bildaufteilung dem Bild.
    lg.
    lydia
  • Renate Bonow 10. November 2006, 16:58

    sehnsucht, weite und ein wunderschönes foto.
    lg renate
  • Otmar Sonntag 10. November 2006, 14:26

    Super gestaltet von Dir; das passt!!!!
  • cachu 10. November 2006, 13:30

    Tolle Lichtstimmung. Mag ich!
  • Lleizar S. 10. November 2006, 12:32

    Ja, das hat was...
    Sehr schön, sehr sehenswert.
    Sylt kommt mindestens noch mit auf die "to do-Liste"
    LG
    B.
  • Uwe Thon 10. November 2006, 12:32

    klassisch schön. . .sehr!

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten