Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Rande der  Strecke 3

Am Rande der Strecke 3

498 22

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Am Rande der Strecke 3

Essen hält Laib und Seele zusammen...auch beim Marathon in Essen....
mit dabei...


Kommentare 22

  • Michael Walter ... 15. November 2007, 0:47

    Ich musste spontan lachen, als ich die beiden Fischleichen auf dem Teller liegen sah. Irgendwie grotesk, wenn man es so sieht. Genau genommen empfinde ich die Aktion am rechten Bildrand als Hauptgeschehen... ;o)
  • Ben Weltenbummler 24. Mai 2007, 13:48

    +++
    Schnitt, Schärfeverlauf, Motivwahl, Umsetzung: alles PERFEKT!

    I lov'it!

    LG Don
  • Thomas Thomitzek 18. Mai 2007, 8:17

    Tolle Serie übers Laufen und übers Drumherum.
    LG Thomas
  • stefan kalscheid 17. Mai 2007, 11:58

    aus der zuschauerperspektive, das war
    echt ne gute idee, mag das. stefan
  • Ingrid Vetter 16. Mai 2007, 18:16

    Fast Food.....
    LG Ingrid
  • Fritz Ludwig Jung 16. Mai 2007, 18:04

    So ist das immer: die einen schuften, die anderen genießen ! Geplanter und gelungener Schnappschuss - glG FRITZ
  • © Jan Gropp 16. Mai 2007, 16:34

    Während die einen noch rennen, sind die anderen schon am Schmausen! :o))
    Der Schnitt ist ja herrlich!
    Lg Jan
  • Peter Ackermann 16. Mai 2007, 15:58

    Dein Blick für die Nebenschauplätze bei einem Marathon ist super!!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Andreas Divjak 16. Mai 2007, 10:09

    Eiweiss und Kohlenhydrate sind hier im Vordergrund .... :-))

    Eine witzige Bildidee. Gefällt mir!

    LieGrü
    Andreas
  • Marie Laqua 16. Mai 2007, 9:23

    uaah nee ..der Fisch sieht zum wegrennen ! aus .
    etwas zu essen was einen noch aus entsetzten Augen anstarrt , geht gar nicht und dann zu Cola oder Bier aus Pappbecher .................. grrr.
    Aber ernsthaft . das Foto erinnert dass es natürlich einen direkten Zusammenhang gibt zwischen Ernährung und der Leistungsfähigkeit für Marathon ......
    Nur : für beides gilt ... zuviel davon ist ungesund .
    beim Sport noch direkter als beim essen .
    In diesem Jahr sind schon 6 ! Leute beim Marathon tot umgefallen .. Allein beim Ruhrmarathon am WE wieder 2 !.......... dann doch lieber Fischköppe ? ..
    lg Marie
  • ° Chnum ° 16. Mai 2007, 7:44

    Starke Bildaussage !
    +++
  • ~Merlin~ 16. Mai 2007, 6:29

    Das sieht aber mal lecker aus,

    Gruß, Kai
  • Hicore 16. Mai 2007, 1:46

    Zu Tisch, zu Tisch, es gibt Mauke und Fisch...
  • Hans-Martin Winner 16. Mai 2007, 0:21

    das ist witzig, prima

    besten Gruß
  • Paul Wessel 16. Mai 2007, 0:14

    Die Einen laufen sich das Fett runter und die Andern, na ja, haben noch nicht mal ein Auge dafür.
    Feine Randszene.
    Gruß Paul