Zurück zur Liste
Am Mühlenteich 01

Am Mühlenteich 01

3.012 35

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Am Mühlenteich 01

Gestern bei uns in Glinde am Mühlenteich


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/180 s - F8 - raw - ISO 100

Kommentare 35

  • Linda Herbert 16. Oktober 2009, 15:36

    Beautiful landscape photography. Thanks for sharing this wonderful vision of yours. ~Linda
  • Erika Basel 14. Oktober 2009, 20:06

    diese wunderschöne aufnahme ist mir glatt durch gegangen, schön dass du sie noch mit angehangen hast. ganz große klasse. lg erika
  • Rudi Zebisch 13. Oktober 2009, 18:06

    ein wunderschönes fleckchen erde, die farben und die spieglung sind wieder sagenhaft !
    vlg rudi
  • Annelie S. 12. Oktober 2009, 12:24

    Euer See ist ja eine echte Konkurrenz zu Sylt... mindestens, wenn du ihn so fotografierst;-)!
    Das Foto ist fantastisch, Erwin.
    LG Annelie
  • Josef Schließmann 12. Oktober 2009, 9:55

    Schönes ruhiges Bild mit einer tollen Spiegelung.

    LG Josef
  • Moni R 11. Oktober 2009, 7:31

    die spiegelungen sind der hingucker, eine grandiose aufnahme.
    lg moni
  • Harald Kreis 10. Oktober 2009, 21:31

    Eine toll gespiegelte Wolkenformation - Klasse
    Gruß Harald
  • D. Rio 10. Oktober 2009, 19:53

    Klasse Spiegelung,mit der Wolkenformation, und der herbstlichen Jahreszeit !! Gruß Rio
  • wkbilder 10. Oktober 2009, 18:42

    wunderschönes herbstmotiv Erwin, top farben und ne klasse spiegelei dazu, vg peter
  • Michael Krüger MK 9. Oktober 2009, 21:13

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Michael
  • Jens Hansen 9. Oktober 2009, 20:31

    mir scheint, Du bist auf schöne Wolkenstimmungen abonniert, lieber Erwin. Serh schön!

    VG Jens
  • Mais 9. Oktober 2009, 19:06

    Das passt! Schöne Stimmung! Ein *Erwinschnitt* ;-)
    LG Marion
  • SASCHA HH 9. Oktober 2009, 19:04

    Feine Herbststimmung!
  • HamburgerDeern54 9. Oktober 2009, 19:03

    Das ist ja traumhaft... herbstliche Farben und ein wunderschöner Wolkenhimmel, der sich auf's Feinste im Wasser spiegelt... da kann man ja stundenlang hinschauen und es wird nicht langweilig... Wäre auch ein feines Kalenderbild.
    LG, Ursula
  • Dieter Craasmann 9. Oktober 2009, 18:52

    Den kenne ich noch garnicht, schon eher ein See,
    denn ein Teich, Wunderschön mit den tollen Wolken
    und den wunderbaren Spiegelungen, klasse mit dem
    Uferbewuchs im Vordergrund gestaltet.
    Viele Grüsse
    Dieter